Das sind wir, Nord-Süd Transporte.

Hallo und hereinspaziert bei der virtuellen Spedition Nord-Süd Transporte.
Antworten
Benutzeravatar
Fatalerror
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 21:34

Mittwoch 11. Januar 2017, 21:34

Willkommen in unserem Forum!

Begonnen hat alles im Jahr 2012 als Schnapsidee, doch mittlerweile gehören wir zu einer der bekanntesten virtuellen Speditionen. Die virtuellen Spediteur-Wurzeln der Geschäftsleiter und deren Team sind noch etliche weitere Jahre zurück zu führen und beginnen somit bei den Anfängen der Trucksimulationen. Begonnen bei 18 Wheels of Steel, simulieren wir heute den Gütertransport in Europa mittels dem Euro Truck Simulator 2.

Mit renomierten Partnern in allerlei Themenbereichen bestreiten wir also tagtäglich das harte Logistikbusiness und meistern das, wie wir finden, sehr gut!

Wenn du als Gast unser Forum besuchst hast du keinen weiteren Einblick, denn dieses ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.
Weitere Infos gibts auf unserer Homepage, hast du Interesse? Dann bewirb dich doch.

Grüße vom Team
Antworten